Unfaßbar ruhig: ein Sonntagmorgen in der Burg

Unfaßbar ruhig!
Mal ganz alleine die Reichsburg in Friedberg erkunden? Sonntags früh aufstehen lohnt sich.
Auch wenn der Burggarten noch nicht geöffnet hat, kann man viel ansehen. Ich habe die Ruhe genossen.

Alltags sieht es dort etwas anders aus. Durch das Burggymnasium, das Finanzamt, Gewerbetreibende und Bewohner gibt es viel Trubel und Bewegung.

Wie wäre es anschließend in der Altstadt noch gemütlich zu frühstücken? Auch da ist es sonntags um diese Zeit, Sie ahnen es schon: (Fast) unfaßbar ruhig!

 

Ein ganz persönlicher Tipp von mir für Sie!

Ihre Bettina Berthes

 

Weil wir unsere Region und die Menschen lieben … und natürlich die Immobilien!

Mehr zur Reichsburg Friedberg können Sie hier erfahren:

https://www.lagis-hessen.de/de/subjects/idrec/sn/bg/id/14643

VIVAT_Immobilien_Team_vor_Laden

Neueste Beiträge