Für Hobbyköche: schicke, junge DHH am Feldrand mit Luxusküche

Dieses junge Haus macht einen völlig unbenutzten Eindruck, da erst kürzlich hochwertiges Parkett im Wohnzimmer und zwei Schlafräumen verlegt wurde und die schon in der Überschrift erwähnte Luxus-Küche eingebaut wurde.

Alle Räume sind großzügig geschnitten und hell. Eines der derzeit 2 Schlafzimmer in Obergeschoss könnte noch geteilt werden. Dies war ursprünglich vom Architekten so vorgesehen.

Im Untergeschoss ist ein Raum zu Wohnzwecken ausgebaut, der aufgrund einer großzügigen Abmauerung tageslichthell ist.

Der Garten ist eingewachsen und sehr hübsch angelegt.

Ruhige Wohnlage an der Bebauungsgrenze. Wenige Gehminuten in die Innenstadt und zu Schulen/Kindergärten etc.

ERDGESCHOSS:

Diele mit Garderobenecke, Küche mit Luxus-EBK, großer Wohn-/Essbereich mit Ausgang zur Terrasse und in den Garten, Gäste-WC

OBERGESCHOSS:

Flur, 2 Schlafzimmer (eines davon teilbar), großes Familienbad mit Eckwanne und Dusche

DACHGESCHOSS:

Studio

UNTERGESCHOSS:

Flur, zu Wohnzwecken ausgebauter Raum mit Tageslicht, HAR mit Heizung, Kellerraum

Objekt ID: 1243
Kaufpreis: 335.000,00 EUR
Zimmer: 4
Wohnfläche: 163,00 m²
Grundstücksfläche: 338,00 m²
Grundfläche: 39,00 m²
Baujahr: 2001
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:5,95 % v. Brutto-VKPreis (inkl. MwSt)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.